Hilfe & Kontakt

Hast Du Fragen? Oder brauchst Du Hilfe? Diese Probleme kannst du sofort lösen

Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen. Deshalb haben wir eine Liste der häufigsten Probleme & Fragen erstellt, die du in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst, ohne dass du unser Support-Team kontaktieren musst!

Häufige Fragen Rund um die Produkte

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Kein Problem. Wir habe eine Liste erHäufigsten Fragen zusammengestellt die dir helfen kann.

Ja, unsere Produkte können alle kombiniert eingenommen werden. Falls du unsicher bist, ob du die Produkte nehmen darfst oder kombinieren darfst bitten wir dich, das am besten mit deinem Arzt zu besprechen. 

Wir empfehlen die Kapseln immer mit ausreichend Wasser zu den Mahlzeiten einzunehmen. Gerne auch über den Tag verteilt. Du findest auf den jeweiligen Einzelproduktseiten sowie auch auf der jeweiligen Dose eine genaue Angabe zur enthaltenen Menge sowie der Dosierung der einzelnen Produkte. Dies ist natürlich abhängig vom Produkt und Deiner individuellen Tagesdosierung (sollte diese mit dem Arzt/Heilpraktiker angepasst worden sein).

Nahrungsergänzungsmittel sollten während der Schwangerschaft oder Stillzeit nur unter Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden. 

Kühl und trocken aufbewahren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Unser Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz, sondern nur eine Ergänzung zu einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung und einer gesunden Lebensweise.

All unsere Produkte bestehen zu natürlichen Inhaltsstoffen, Vitamine und Mineralien und sind frei von Konservierungsstoffen. Zudem sind die Produkte GMO-, gluten- und laktosefrei.

All unsere LEAF Produkte sind glutenfrei.

All unsere LEAF Produkte sind vegan. Außer TIMELESS COLLAGEN.

Häufige Fragen Rund um die Lieferung

Du hast Fragen zu die Lieferung? Kein Problem. Wir habe eine Liste erHäufigsten Fragen zusammengestellt die dir helfen kann.

Sobald wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink. Falls deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist, schaue am besten erst einmal in der Sendungsverfolgung nach, ob deine Bestellung in einer Post-Filiale abgegeben wurde. Sonst melde dich gerne bei direkt im Chat.

Falls deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist, schaue am besten erst einmal in der Sendungsverfolgung nach, ob deine Bestellung in einer Post-Filiale abgegeben wurde. Sonst melde dich gerne bei direkt im Chat.

Unsere Versandzeiten können variieren. Sobald Deine Bestellung eingegangen ist, dauert es in der Regel 1-3 Tage, bis sie im Versandhaus bearbeitet wird. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-8 Werktagen nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs. 

Eine Lieferadresse kann grundsätzlich nicht geändert werden, da diese bei deiner Bestellung direkt ins Lager zur Versandvorbereitung übertragen wird. Wir können aber versuchen, deine Bestellung noch abzufangen und zu einer neuen Lieferadresse zu senden. Bitte schreibe uns dazu umgehend im Chat.

Nein, leider können wir das nicht machen.

Häufige Fragen Rund um die Bestellung

Du hast Fragen deiner Bestellung? Kein Problem. Wir habe eine Liste erHäufigsten Fragen zusammengestellt die dir helfen kann.

Sobald wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink. Falls deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist, schaue am besten erst einmal in der Sendungsverfolgung nach, ob deine Bestellung in einer Post-Filiale abgegeben wurde. Sonst melde dich gerne bei direkt im Chat.

Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen nur ungeöffnete Ware zurück nehmen können. Du kannst die Produkte innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurück schicken:

Retourenanschrift:
B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen
Terminal 1 / Alaiko GmbH
Fuggerstraße 13
33689 Bielefeld
Deutschland
 

Sobald die Ware bei uns angekommen ist und überprüft wurde, erstatten wir dir dein Geld. Mehr Informationen findest Du in unseren AGBs.

Ab einem Bestellwert von 49€ übernehmen wir die Versandkosten für dich in Deutschland. Bei Bestellungen darunter kostet der Versand innerhalb Deutschlands 3,90€. Bei Bestellungen ins Ausland kostet der Versand 9,90€.

Du kannst dich bei uns entscheiden zwischen PayPal, Amazon Pay, Google Pay und Kreditkarte. In Österreich und Deutschland bieten wir auch einen Kauf auf Rechnung und Sofortüberweisung via Klarna an.

Schaue am besten zuerst nach, ob sich die Bestätigungen in Deinem Spam-Ordner verstecken. Wenn das nicht der Fall ist, kontaktiere uns gerne im Chat.

Hast du ein anderes Problem? Dann kontaktiere uns!

Wenn Du Dein Produkt umtauschen möchtest sende uns einfach jetzt eine Mail 👉

E-Mail Schreiben