Über uns

Nahrungsergänzung & Kosmetik, die gut für dich und die Umwelt ist.

Über LEAF® - Wie alles begann!

LEAF® hat ihren Ursprung in meinen persönlichen Problemen mit meiner Haut und meinen Haaren. Um meiner starken Akne und meinem feinen Haar entgegenzuwirken, probierte ich über Jahre diverse Produkte. Jedoch wurde es dadurch nicht besser. Das Ziel war somit klar: mithilfe des vorhandenen Forschungswissens über die Wirkstoffe der Natur effektive Produkte herzustellen, die aus hochwertigsten Inhaltsstoffen bestehen und somit gut für dich sind Danke für deine Unterstützung von LEAF®!

xo Jana & Jeffrey

Wofür wir stehen

Das machen wir anders

Effektive Inhaltsstoffe

Für uns sind effektive, natürliche und reine Inhaltsstoffe von großer Bedeutung. Deshalb versuchen wir, bei unseren LEAF-Produkten nur die besten Inhaltsstoffe zu verwenden. Wir verbinden Wissenschaft und natürliche Innovation, um wirksame Lösungen zu liefern. Wir arbeiten mit klinisch erprobten Inhaltsstoffen, gepaart mit den besten Praktiken der ayurvedischen und chinesischen Medizin.

Nachhaltig verpackt

Unsere LEAF Etiketten bestehen aus recyceltem Papier, sind vollständig recycelbar und mit pflanzlichen Farben bedruckt. Auch unsere Glasbehälter bestehen aus klarem Braunglas und sind somit 100% recycelbar. Aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, sind Glasbehälter chemisch inert und undurchlässig, endlos recycelbar und schädigen weder die Ozeane noch die Meereslebewesen.

Sozial engagiert

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns mitverantwortlich für die Gesellschaft fühlen. Das ist auch der Grund, warum wir mit jedem LEAF-Produkt, das verkauft wird, an in- und ausländische Hilfsorganisationen spenden. Momentan sind wir sehr bemüht, mehrere Kooperationen zu pflegen, wie zum Beispiel mit Eden Reforestation Projects.

Bleibe auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram