Wie Hirsesamenextrakt Deinem Haar zu neuer Länge verhelfen kann

Was ist Hirsesamenextrakt und woher kommt er?

Hirse wird auch "Schatzpflanze" genannt, von der es heißt, dass sie schon in der Antike in den Hängenden Gärten von Babylon im Überfluss vorgekommen sein soll. Ursprünglich kommt sie jedoch aus Asien, wo sie schon vor mehr als 4000 Jahren bekannt war. Die Hirsepflanze ist auch dafür bekannt, dass sie sehr anpassungsfähig ist, denn sie wächst sowohl in trockenen Gebieten, in denen es wenig Wasser gibt, als auch in gemäßigteren Klimazonen. Sie ist sehr reich an Nährstoffen und zählt seit vielen Jahrhunderten auf allen Kontinenten zu den Grundnahrungsmitteln.

Bei der Entwicklung des HAIR GLOW Nahrungsergänzungsmittels wurde von unserem Forschungs- und Entwicklungsteam sehr viel Wert darauf gelegt, einen glutenfreien Hirsesamenextrakt auszuwählen, der in Frankreich im Loire-Tal in der Nähe von Schloss Chambord mit großer Sorgfalt kultiviert wird. Das nachhaltige und ausgewogene Ökosystem, welches in diesem Gebiet anzutreffen ist, garantiert eine extrem hohe Qualität der Hirse, und das ist auch der Grund dafür, dass wir Hirse aus diesem Anbaugebiet verwenden . Unser Hirsesamenextrakt ist zu 100 % ein Naturprodukt und seine Ernte erfolgt in einem die Umwelt schonenden Verfahren.

Wie wirkt sich Hirsesamenextrakt positiv auf Dein Haar aus?

Wenn Du mit Haarausfall zu kämpfen hast, kann Hirsesamenextrakt Dir dabei helfen, den Haarausfall zu bremsen oder ganz zu stoppen. Im Gegensatz zu einigen anderen Haarwuchsmitteln, die die DHT-Hormone blockieren, ist die Wirkung bei Hirse anders. In Ex-vivo-Tests konnte nachgewiesen werden, dass Hirsesamenextrakt das Zellwachstum in den Haarzwiebeln um 140 % verbessern kann, wobei die Kollagendicke im Haarfollikel gleichzeitig signifikant erhöht wird. All dies zeigt, dass Hirse das Haarwachstum fördern und zur gleichen Zeit das vorhandene Haar gesund und gut in der Kopfhaut fest verwurzeln kann. Dieses letzte Phänomen konnte in einer doppelblinden, randomisierten und placebokontrollierten klinischen Studie bestätigt werden, in der bei 91 Prozent der an der Studie teilnehmenden Frauen mit übermäßigem Haarausfall nach dreimonatiger täglicher Einnahme von Hirseextrakt ein deutlicher Rückgang des Haarausfalls festgestellt werden konnte.

Hirse besitzt zudem die Eigenschaft, dem Haar deutlich mehr Glanz zu verleihen. Dies ist auf die in ihr enthaltenen Omega-6-Fettsäuren und das ebenso in der Hirse vorkommernde Miliacin zurückzuführen. Bei Letzterem handelt es sich um ein einzigartiges Molekül, dessen Effektivität auch klinisch nachgewiesen werden konnte. Es kann den Haarausfall deutlich reduzieren und die Haarzwiebel wirksam stimulieren.

Welche anderen wichtigen Inhaltsstoffe sind in HAIR GLOW enthalten?

Inhaltsstoffe von HAIR GLOW: Es handelt sich dabei um eine Kombination aus Mikronährstoffen, die dem Haar mehr Fülle und mehr Stärke verleihen und zu natürlichem, vermehrtem Haarwuchs führen. Das Haar wird durch die Kapseln von Innen genährt und führt dadurch zu stärkerem Wachstum, indem den Haarzellen wichtige Mikronährstoffe zugeführt werden. Dabei bauen die Kapseln vor allem auf die Wirkkraft von:

Hirseextrakt: Die Grundlage der Kapseln ist der in einem speziellen Verfahren hergestellte Hirseextrakt. Hirse enthält essentielle Vitamine und Mineralstoffe, zu denen vor allem auch natürliche Siliziumverbindungen gehören.

Vitamin B5 (Pantothensäure): Bei der Pantothensäure handelt es sich um ein wasserlösliches Vitamin aus der Reihe der B-Vitamine. Es ist auch unter dem Namen Vitamin B5 bekannt.

Cystin: Der Eiweißbaustein Cystin ist ein natürlicher Bestandteil der Haarsubstanz (Keratin).

Nahrungsergänzungsmittel können einen erheblichen Unterschied machen. Eine Kombination aus entgiftenden Pflanzenextrakten, Vitaminen und Mineralstoffen kann äußerst wirkungsvoll sein. Zur Unterstützung deiner Haare haben wir in HAIR GLOW das "Who’s Who" der Botanik zusammengeführt. Du musst uns nicht beim Wort nehmen ... sondern einfach schauen, was unsere Kunden sagen!

👉 HAIR GLOW .... Erscheint am 12. September ❤️